CHAKRAINKANATION

CHAKRAINKANATION ist eine Spirituelle Bewusstseinsschulung und Bewegung die dir alle Tools gibt, um vollständig DU SELBST zu sein. Das Wort ist in drei Einheiten zusammengefügt und lässt sich wie folgt verstehen. CHAKRA ist gleichbedeutend mit Schöpfungsebene, INKA sagt aus Von einem Stamm und NATION ist die Menschheit. Die Schulung und das Training sind aus meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung entstanden, die ich mit so vielen Menschen und Spirituellen Meistern gemacht habe und immer noch mache! Die Schulung beinhaltet Meditationsführung, Chakrentraining, Energie Wahrnehmung und Energieführung. Die Lehre und Schulung von „Ein Kurs in Wundern fließt mit anderen Herz öffnenden Methoden zusammen und hilft dir im Allgemeinen, deine Kraft und Ausrichtung zu stärken und dich voll und ganz als ein Geistiges Wesen zu erfassen. Was mir sehr wichtig ist: Wir bleiben alle immer Schüler desEINEN.
AUFWACHEN
ist kein Prozess der irgendwann beendet ist. Vielmehr ist es ein ewiges Sich Selbst erkennen.
Die Kurse sind so aufgebaut das Du als erstes dein Hohes Selbst anerkennst und bekräftigst. Deine Chakren ( Energiezentren ) als Schöpfungsebenen wahrnimmst, fühlst und aufbaust und reflektierst was du auflösen/Vergeben möchtest und wie Du das umsetzen kannst. Alles weitere ist dann Dir überlassen und hängt stark von deiner Bereitschaft und Disziplin ab.
Komm und SEI EIN TEIL dieser Wundervollen Bewegung!

KURSE in BERLIN